Natur ist der Stoff, auf den wir bauen

BETTERBUILDING

DAS MACHEN WIR

KONTAKT

PHILOSOPHIE

ERFAHRUNG

TEAM

Nach mehr als 2 Jahrzenten intensiver Bautätigkeit hat sich für uns eine klare Bauphilosophie heraus kristallisiert. Wir setzen konsequent auf gesunde Baustoffe, wie beispielsweise Lehm, Kalk oder mineralische Naturputze in den Wohnräumen.

 

Gesundes bauen gibt Sicherheit für alle Bewohner

 

Wir bauen völlig anders. Unser Fokus liegt auf dem Einsatz schadstofffreier Baumaterialien. So schaffen wir bestmögliche Wohn- und Lebensqualität. Im Bereich des gesunden Bauens verfügen wir über eine wohl einmalige Expertise. Zudem bauen wir qualitativ hochwertig und professionell nach modernsten Gesichtspunkten. Für unsere Kunden entstehen echte, einmalige Immobilienwerte.

Giftfrei gibt es nicht zum Nulltarif

 

Dieser Weg ist für uns in allen Prozessen zwar aufwendiger und zeitintensiver, aber gibt uns im Ergebnis die Gewissheit, dass wir das beste Haus gebaut haben. Ein Gefühl, das durch nichts zu ersetzen ist.

 

© 2015, BetterBuilding GmbH, München  |  Impressum